Aktuelles

Bitte ändern Sie die Cookie Einstellungen, um unseren Instagram-Newsfeed sehen zu können.

Aus unserem Blog

Puppentheater

Neues Puppentheater für Solinger Kita

Das war uns eine Herzensangelegenheit: Vor einigen Tagen haben wir ein großes Puppentheater an die Kita in der Parkstraße in Solingen-Ohligs überreicht. Es ist mit viel Leidenschaft in vielen Arbeitsstunden in unserer Werkstatt entstanden. Nun können die großen und kleinen Besucher wieder ihr schönes Puppentheater genießen. Zur Premiere gab´s übrigens vor rund 80 Zuschauern das Stück "Der gestohlene Nikolaussack", aufgeführt von den Eltern der Kita.


Bambi

Und der Bambi geht an...

Mal etwas ganz Anderes, aber etwas, was nicht weniger Spaß gemacht hat. Für dieses zarte Rehkitz unseres Kunden haben wir eine angemessene Unterkunft gebaut. So kann Bambi rausgucken und wird an diesem erstklassigen Plätzchen von allen Seiten gesehen.

Weiterlesen …